Buchtipp von Mini

Für alle die sich gern kaputt lachen, oder Witze weiter erzählen. Ich empfehle das Buch „Sagt Ulf zu Gnulf… die 500 besten Kinderwitze“. In diesem Witzebuch gibt es verschiedene Kapitel. Zum Beispiel lach und Quatsch Kunde oder Vorsicht Familie. Ulf und Gnulf sind zwei Monster, die ein bisschen dumm, aber auch sehr lustig sind. Außerdem findet man überall im Buch lustige Bilder.

Hier sind 3 gute Witze aus diesem Buch: 

Sagt die kleine Lotti zu ihrer Mutter: „Mama! Mama! Unser Hund ist ein Lügner!“

„Aber Hunde können doch nicht lügen.“ meint die Mutter. Fragt Lotti den Hund: „Wie macht die Kuh?“ „ Wau!“ „siehst du Mama?“

Bauer Zwiebelmett geht mit seiner Tochter ins Tierheim. „Könnte ich einen Hund für meine Tochter haben?“ fragt er den Mann hinter der Theke. Der antwortet: „tut mir leid, wir tauschen nicht“ 

Das letzte Wort eines Vampir: Schöner Tag Heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s